Run auf die Kindermodemessen

Die Münchener Ordermesse Supreme Kids hatte schon im Mai gemeldet, Mitte Juni komplett ausgebucht zu sein. Gerade unter Ausstellern wird das Format aufgrund der guten Ordertätigkeit geschätzt und Besucher begrüßen besonders auch die Auswahl an Marken und Labels.

Kindermoden Nord - auf der MesseNun informiert auch die Kinder­moden Nord, dass die Aus­stellungsfläche mit gut 100 Aussteller und knapp 300 teilnehmenden Marken komplett ausgebucht sei. Aktuell überlegt Geschäftsführerin Steffi Kranawetter, aufgrund der weiteren Nachfrage eine zusätzliche Ausstellungsfläche einzurichten. Und auch die in Kids Now umgetaufte Ordermesse in Wallau vermeldet mit einen Zuwachs um weitere zehn Prozent auf knapp 100 Aussteller mit rund 230 Marken ein gesteigertes Interesse am neuen Messekonzept an.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 07/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Mehr Messen, näher dran

Die Besucherfrequenz auf den Messen geht zurück. Dabei steigen die Anzahl der Formate, das Angebot an Marken und die Notwendigkeit, attraktive Sortimente zu ordern. Der Markt für Kinderschuhe ist in

Zum Beitrag »

Starke Mode aus Spanien

Boboli, das ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit zwei Kollektionen pro Jahr, sechs Linien und über 800 Styles pro Saison. Auch in Deutschland ist die Marke ein Begriff, Nicht zuletzt dank

Zum Beitrag »