Welches Fazit ziehen Sie nach den Ordertagen?
Wir hatten keine Überschneidungen zu anderen Veranstaltungen und somit entspannte Aussteller und Händler vor Ort. Die Besucher- und Händlerzahlen sind hier stabil. Insgesamt wurde die MMC Kids Collections von mehr als 200 als Einkäufer registrierten Fachhandelsgeschäften besucht.
Warum sollte ein Händler Ordertage fest einplanen?
Wegen der Angebots- beziehungsweise Kollektionsvielfalt natürlich!
Gibt es neue Anreize für den Handel und deren Einkäufer, die Sie künftig stärker fokussieren wollen?
Wir glauben daran, dass stetiges Lernen und entsprechende Weiterbildung die besten Voraussetzungen sind, um sich für die verändernden Rahmenbedingungen der Branche zu wappnen. Wir werden also unsere MMC Akademie, die maßgeschneiderte Vortragsangebote und branchenspezifische Workshops anbietet, weiterentwickeln und noch bekannter machen.