www.kleineheldenlDer BDKwww.kleineheldenlebensicher.deH relaunchte Ende März 2017 seine Websiteebensicher.de
Der BDKH relaunchte Ende März 2017 seine Website

Der Bundesverband DeutscherKinderausstattungs-Hersteller e. V. (BDKH) hat zu Ende März 2017 seine Website überarbeitet und will künftig aktueller und umfassender über die Arbeit und Angebote des Verbands berichten. Neben der inhaltlichen Arbeit ist eines der Ziele, wie Vorstandsmitglied Michael Neumann in der letzten Ausgabe von Childhood Business sagte, die Gewinnung weiterer Mitglieder.

Die neue Website wurde von der PR-Agentur F&H Public Relations aus München gestaltet, die den Verband auf kommunikationsseitig betreut,

Vorheriger ArtikelKind + Jugend wird künftig von Jörg Schmale verantwortet
Nächster ArtikelWarten auf den nächsten Winter
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.