Hamburg mag es hanseatisch. Und so stellen sich auf der Kindermoden Nord zahlreiche Labels aus Deutschland und Nordeuropa auch ganz ordentlich bei den Fachbesuchern vor. Dass dabei die Farbe Blau vorherrscht wie bei Alba of Denmark, Bembi, Mara Mea oder Kamik, ist natürlich reiner Zufall. Ein Vorteil aber ist es schon, denn ganz allgemein mögen es die Nordlichter – wie bei Krutter – gern etwas ausgeruhter. Zu Hause lässt man schon mal den Tiger raus, Inch Blue lässt herzlich grüßen, oder empfiehlt die Kleinen kurzerhand in die Botanik, für die sie sich bei Noeser und Playgrnd passend einkleiden können.

 


Der eben gelesene Beitrag
Taste it: Hamburg
erschien in der gedruckten Taste it: Hamburg von Childhood Business vom auf Seite 54

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.