Alle Kindermodemessen Anfang 2018

Kids Fashion Fair - im Frühjahr 2016
Kids Fashion Fair: Wer sich für Events jenseits der etablierten Formate interessiert, an den richtet sich die KFF-Reihe in den USA

Ab Januar 2018 geht der große Messereigen in der Kinderbekleidung wieder los. Die neuen AW18/19-Kollektionen werden zu sehen sein. Allein im deutschsprachigen Raum gibt es zehn in der Regel dezentral ausgerichtete Ordertage. Zum zweiten Mal mit dabei: die Playtime Berlin.

Und auch die großen Klassiker wie die Pitti Immagine Bimbo, die Playtime Paris, die Ciff Kids, die Fimi oder in Großbritannien die Bubble London und die Dot to Dot London öffnen ihre Tore.

Nicht mehr dabei sind die Kleine Fabriek, die eingestellt worden ist. Und auch die Kid Paris findet Anfang 2018 nicht statt. Offiziell heißt es, das Format pausiere.

Alle Events für Kindermode Anfang 2018

Eine Übersicht aller Events mit Termine, Zeiten und Adressen haben wir für Sie in unserem Event-Kalender bereitgestellt.

 

[ecs-list-events cat=”kindermode” limit=”20″ thumb=’true’]

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »