Bruce Wayne war gestern: Hendrik Ermer mit Badekappe und Schwimmbrille im Batman-Design von Zoggs

Zur Kind+Jugend 2017 lud die Redaktion Aussteller ein, ihre neusten und schönsten Produkte zum Childhood-Business-Shooting mitzubringen. Fast 200 Gäste nutzten die Chance. Und wir stellen jetzt auf den folgenden Seiten noch einmal eine Selektion altbekannter und neuer Freunde aus aller Welt vor.

Zur Doppelseite: linke Seite: Bruce Wayne war gestern: Hendrik Ermer mit Badekappe und Schwimmbrille im Batman-Design von Zoggs. • Oben links: Anna Ekman und Karin Hoxter aus dem Designteam von Babybjörn mit der neuen Version des „Baby Carrier One“, erhältlich ab März 2018. • Oben rechts: Lilipinso-Gründerin Sandrine Guigou mit einem gerahmten Poster, designt von Nina Stajner. • Links: Korie Conant von Moby mit dem elastischen Tragetuch „Moby Wrap“. • Rechts: Skip Hop brachte den diesjährigen Innovation Award Winner der Kategorie „Toys“ mit „Explore & More Follow-Bee Crawl Toy“.

Bilder aus dem Shooting

Zu allen weiteren Bildern aus dem großen Shooting „My favourite Item“ von der Kind + Jugend 2017 geht es hier.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
My favourite item 2017
erschien in der gedruckten Ausgabe 11-12 / 2017 von Childhood Business vom 22.12.2017 auf Seite 28

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.