My favourite item 2017

Bruce Wayne war gestern: Hendrik Ermer mit Badekappe und Schwimmbrille im Batman-Design von Zoggs

Zur Kind+Jugend 2017 lud die Redaktion Aussteller ein, ihre neusten und schönsten Produkte zum Childhood-Business-Shooting mitzubringen. Fast 200 Gäste nutzten die Chance. Und wir stellen jetzt auf den folgenden Seiten noch einmal eine Selektion altbekannter und neuer Freunde aus aller Welt vor.

Zur Doppelseite: linke Seite: Bruce Wayne war gestern: Hendrik Ermer mit Badekappe und Schwimmbrille im Batman-Design von Zoggs. • Oben links: Anna Ekman und Karin Hoxter aus dem Designteam von Babybjörn mit der neuen Version des „Baby Carrier One“, erhältlich ab März 2018. • Oben rechts: Lilipinso-Gründerin Sandrine Guigou mit einem gerahmten Poster, designt von Nina Stajner. • Links: Korie Conant von Moby mit dem elastischen Tragetuch „Moby Wrap“. • Rechts: Skip Hop brachte den diesjährigen Innovation Award Winner der Kategorie „Toys“ mit „Explore & More Follow-Bee Crawl Toy“.

Bilder aus dem Shooting

Zu allen weiteren Bildern aus dem großen Shooting “My favourite Item” von der Kind + Jugend 2017 geht es hier.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?