4ff wird immer größer

Das 2009 gegründete niederländische Label 4funkyflavours (4ff) bietet bereits seit einigen Jahren nicht nur eine Kinderkollektion, sondern hat das Programm auch in den Erwachsenenbereich verbreitert. Die Outfits sind um Kollektionsteile, besondere Prints und viele Farben erweitert worden.

Das Label wird aber nicht nur immer farbenfroher, sondern bietet immer weitere Größen an. Die neue Herbst-Winter-Kollektion 2018/19 unter dem Titel “Inspiring Cities” ist in mehr Kleidungsgrößen erhältlich als jede andere Kollektion zuvor. Ein Credo der Macher des Labels ist, dass Kinder sich durch ihre Kreativität, Neugier und ihre unvoreingenommene Sicht auf die Welt auszeichnen. Die Mode von 4ff will Kinder dazu anregen, ihre Welt solange wir möglich als Kind zu entdecke. Und auch wenn einige der Kinder schneller wachsen als andere, heiße das nicht, dass sie ihre Neugier verlieren müssen.

Konkret umgesetzt wird die Brand-Prosa in einen Größenlauf in der neuen Kollektion, die v0n 86/92 bis 170/176 reicht. Das Programm für Babys reicht von 50/56 bis 86/92.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »