Gemeinsam mit Gwyneth Paltrow hat der französische Kultdesigner Christian Louboutin im November 2017 Kinderschuhe auf den Markt gebracht. In Zusammenarbeit mit Paltrows Lifestyle-
Firma Goop hat Louboutin eine limitierte Capsule-Kollektion aus Babyschuhen unter dem Titel Loubibabys entworfen (shop.goop.com). Die Satinschühchen in Blau und Rosa sowie in einer goldlaminierten Nappaleder-Ausführung sind nach dem Vorbild der klassischen „Mary Janes“ des Labels gefertigt und weisen das Markenzeichen des Hauses, eine rote Sohle, auf. Paltrow gab sich enthusiastisch: „Es war eine Ehre, mit Christian und seinem Team zu arbeiten, um diese exemplarische Kollektion von Herbstklassikern zu kreieren.“ Die Loubibabys kosten umgerechnet 210 Euro und werden auf der Goop-Website sowie in Goop-Pop-up-Stores verkauft.

Scoop für Goop: Loubibabys von Louboutin
erschien in der gedruckten Ausgabe 03 / 2018 von Childhood Business vom 09.03.2018 auf Seite 10
Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.