Gemeinsam mit Gwyneth Paltrow hat der französische Kultdesigner Christian Louboutin im November 2017 Kinderschuhe auf den Markt gebracht. In Zusammenarbeit mit Paltrows Lifestyle-
Firma Goop hat Louboutin eine limitierte Capsule-Kollektion aus Babyschuhen unter dem Titel Loubibabys entworfen (shop.goop.com). Die Satinschühchen in Blau und Rosa sowie in einer goldlaminierten Nappaleder-Ausführung sind nach dem Vorbild der klassischen „Mary Janes“ des Labels gefertigt und weisen das Markenzeichen des Hauses, eine rote Sohle, auf. Paltrow gab sich enthusiastisch: „Es war eine Ehre, mit Christian und seinem Team zu arbeiten, um diese exemplarische Kollektion von Herbstklassikern zu kreieren.“ Die Loubibabys kosten umgerechnet 210 Euro und werden auf der Goop-Website sowie in Goop-Pop-up-Stores verkauft.

 


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Scoop für Goop: Loubibabys von Louboutin
erschien in der gedruckten Ausgabe 03 / 2018 von Childhood Business vom 09.03.2018 auf Seite 10

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