Lollypop ergänzt am Wochenende die Kindermode Nord

Parallel zur Kindermoden Nord öffnet das Modecentrum Hamburg die oberste Etage des Hauses zur Lollypop. Dadurch vergrößert sich die Markenvielfalt am Standort Hamburg. Und manche Aussteller besuchen zwar den Kindermoden-Haupttermin, benötigen aber über die Messetage hinaus einen temporären Showroom.

Beide Veranstaltungen bereichern sich gegenseitig. Aber gäbe es die Kindermoden Nord mit ihren zahlreichen Marken, dem wirksamen Einladungsverteiler und dem engagierten Organisationsteam mitsamt des umfassenden Katalogs nicht, erreichte die Lollypop kaum eine ausreichende Bedeutung für den Markt. Im Zusammenspiel profitieren insbesondere die Aussteller, die zu einem gemeinsamen Termin ihre temporären Showromms anmieten und öffnen können.

Lollypop
Modecentrum Hamburg, Modering 3, 22457 Hamburg
www.modecentrum-hamburg.de
4.8.2018 – 6.8.2018

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »