Vielen Labels setzen ja auf große Stars. Doch nur wenige auf die Kleinen. Eines davon ist Retour, das die beiden Nachwuchs-Rapper Artur und Dustin von VDSIS Kids ausgestattet hat.

Herausgekommen ist ein amüsantes und musikalisch ausgereiftes Musikvideo aus Berlin, das auf Youtube bereits 80.000 Mal angesehen wurde.

Während die Berliner Rap-Originale vor allem dissen und gegen etwas sind, setzen Artur und Dustin auf mehr Miteinander. Und so sagen sie ihrem Mode-Sponsor musikalisch Danke und integrieren Retour in ihren Song “Das geht ab”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vorheriger ArtikelFranzösische CWF-Gruppe bekommt neue Eigentümer
Nächster ArtikelMehr Kunst in der Mode, mehr Bildung für die Kids: Même launcht “The Art Project”
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.