Vom Tween bis zum Teen

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke The new.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke The new.

Kids im Alter von zehn bis sechzehn Jahren werden mutiger und suchen einen neuen, coolen Look. Und dazu gibt es einige sehens­werte Beispiele.

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Blue Seven.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Blue Seven.

Das dänische Label The New (www.thenew.dk) zeigt in seiner Girlpower-Interpretation  trendige Statement-Shirts in Kombination mit romantischen Allover-Prints, die mit sportlichen Streifenapplikationen alltagsfähig werden. 

Mit lässigen Statement-Prints auf angesagtem Grün zeigt Blue Seven (www.blueseven.com) in der kommenden Saison, wie lässig die Teenager-Jahre sein könn(t)en. Die Teens-Kollektion deckt die Größen von 134 bis bis 176 ab.

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Moll.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Moll.

Molo (www.molo.dk) zeigt nicht nur mit auffälligen Sprüchen auf der Kleidung, was die kommende Generation will – mit seiner im letzten Jahr erworbenen GOTS-Zertifizierung belegt die Marke ihren Anspruch auf Nachhaltigkeit.

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke D-Xel.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke D-Xel.

Die Kollektion von D-Xel (www.d-xel.com) orientiert sich am Alltag der Teens und ist daher zugleich komfortabel als auch stylisch. In dezentem Olivgrün und modernem Gelb kann der Look dabei von cool bis elegant kombiniert werden.

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Original aus CHildhood Business:

Cover der Ausgabe 01/2020 von Childhood Business

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 01/2020 von Childhood Business.

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Und sonst noch?

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Diesel Kids.

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Ein nachhaltiger Ansatz passt einwandfrei zum coolen Image der Marke Molo.

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