Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke The new.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke The new.

Kids im Alter von zehn bis sechzehn Jahren werden mutiger und suchen einen neuen, coolen Look. Und dazu gibt es einige sehens­werte Beispiele.

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Blue Seven.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Blue Seven.

Das dänische Label The New (www.thenew.dk) zeigt in seiner Girlpower-Interpretation  trendige Statement-Shirts in Kombination mit romantischen Allover-Prints, die mit sportlichen Streifenapplikationen alltagsfähig werden. 

Mit lässigen Statement-Prints auf angesagtem Grün zeigt Blue Seven (www.blueseven.com) in der kommenden Saison, wie lässig die Teenager-Jahre sein könn(t)en. Die Teens-Kollektion deckt die Größen von 134 bis bis 176 ab.

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Moll.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Moll.

Molo (www.molo.dk) zeigt nicht nur mit auffälligen Sprüchen auf der Kleidung, was die kommende Generation will – mit seiner im letzten Jahr erworbenen GOTS-Zertifizierung belegt die Marke ihren Anspruch auf Nachhaltigkeit.

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke D-Xel.
Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke D-Xel.

 

Die Kollektion von D-Xel (www.d-xel.com) orientiert sich am Alltag der Teens und ist daher zugleich komfortabel als auch stylisch. In dezentem Olivgrün und modernem Gelb kann der Look dabei von cool bis elegant kombiniert werden.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Vom Tween bis zum Teen
erschien in der gedruckten Ausgabe 01 / 2020 von Childhood Business vom 16.01.2020 auf Seite 47

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.