Kids im Alter von zehn bis sechzehn Jahren werden mutiger und suchen einen neuen, coolen Look. Und dazu gibt es einige sehenswerte Beispiele.
Das dänische Label The New (www.thenew.dk) zeigt in seiner Girlpower-Interpretation trendige Statement-Shirts in Kombination mit romantischen Allover-Prints, die mit sportlichen Streifenapplikationen alltagsfähig werden.
Mit lässigen Statement-Prints auf angesagtem Grün zeigt Blue Seven (www.blueseven.com) in der kommenden Saison, wie lässig die Teenager-Jahre sein könn(t)en. Die Teens-Kollektion deckt die Größen von 134 bis bis 176 ab.
Molo (www.molo.dk) zeigt nicht nur mit auffälligen Sprüchen auf der Kleidung, was die kommende Generation will – mit seiner im letzten Jahr erworbenen GOTS-Zertifizierung belegt die Marke ihren Anspruch auf Nachhaltigkeit.
Die Kollektion von D-Xel (www.d-xel.com) orientiert sich am Alltag der Teens und ist daher zugleich komfortabel als auch stylisch. In dezentem Olivgrün und modernem Gelb kann der Look dabei von cool bis elegant kombiniert werden.