![Britischer Punk trifft japanischen Harajuku-Style: Eine mutige, aber gekonnte Mischung.](https://www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2020/04/Dr-Martens-Hello-Kitty-Infant-Weiß-Lifestyle.jpg)
![Auch für die Kleinsten: Der 1460 für die Größen 19 bis 21.](https://www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2020/04/Dr-Martens-Hello-Kitty-Infant-Weiß-240x300.jpg)
Zwei Marken, die unterschiedlicher kaum sein könnten, tun sich nach der letzten Kollaboration zum 50. Jubiläum vor zehn Jahren nun in diesem Jahr zum 60. Geburtstag wieder zusammen: Dr. Martens, britischer Hersteller grober Boots, welche zuerst als Arbeitsschuhe genutzt wurden und nun eine angesagte Lifestyle-Marke sind, und das japanische Label Hello Kitty, die mit ihren süßen Kätzchen den typischen “Kawaii”-Look der Harajuku-Szene verkörpern.
![Mit dem typischen, gelben Stitching ausgestattet trifft der rockige Boot mit süßer Hello Kitty den Geschmack der Jugend.](https://www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2020/04/Dr-Martens-Hello-Kitty-Infant-Schwarz-Lifestyle-300x200.jpg)
Die Kollektion besteht aus drei Modellen für Erwachsene und zwei Versionen des Boots “1460” mit Hello-Kitty-Prints für Kinder in vier Größenstufen: Von Baby über Kleinkind und Kind bis hin zum Stiefel für Jugendliche. Ob als Allover-Print auf weißem Untergrund oder dezenter an der Ferse des typischen, schwarzen Boot: Der rockige Style lockert jedes Outfit auf und ist zudem robust und beweist Qualität.
Die Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Stores und online bei Dr. Martens verfügbar. Die 1460-Sonderedition für Baby und Kleinkind ist ab 90 Euro verfügbar, die größeren Größen ab 100 Euro.