Die Wartezeit verkürzen: Mit einer Unisex-Kollektion erfreut H&M schon diesen Sommer kleine Minion-Fans.
Die Wartezeit verkürzen: Mit einer Unisex-Kollektion erfreut H&M schon diesen Sommer kleine Minion-Fans.

Die Minions sind ein Franchise der Superlative. Die Markenbekanntheit liegt bei 95 Prozent und 33,5 Millionen User folgen den Minions auf Facebook. Sie sind die führende Lizenz für Kids-Produkte in Deutschland und lockten bisher 18 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. Diesen Sommer sollte das erfolgreichste Animations-­Franchise aller Zeiten in die nächste Runde gehen.

Doch der neue Film kommt durch Corona erst im Juli 2021 in die Kinos. H&M verkürzt den Fans die Wartezeit und lanciert in 4.500 Stores weltweit eine Unisex-Minions-Kollektion mit detailverliebten Accessoires und einem sportlichen Fußballsortiment.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Immer wieder diese Minions!
erschien in der gedruckten Ausgabe 07-08 / 2020 von Childhood Business vom 21.07.2020 auf Seite 34

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelPieter Coelewi steigt bei Hudora zum Geschäfts­führer auf
Nächster ArtikelBaby-Walz nimmt deutsches Label Ullenboom auf