Immer wieder diese Minions!

Die Wartezeit verkürzen: Mit einer Unisex-Kollektion erfreut H&M schon diesen Sommer kleine Minion-Fans.
Die Wartezeit verkürzen: Mit einer Unisex-Kollektion erfreut H&M schon diesen Sommer kleine Minion-Fans.

Die Minions sind ein Franchise der Superlative. Die Markenbekanntheit liegt bei 95 Prozent und 33,5 Millionen User folgen den Minions auf Facebook. Sie sind die führende Lizenz für Kids-Produkte in Deutschland und lockten bisher 18 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. Diesen Sommer sollte das erfolgreichste Animations-­Franchise aller Zeiten in die nächste Runde gehen.

Doch der neue Film kommt durch Corona erst im Juli 2021 in die Kinos. H&M verkürzt den Fans die Wartezeit und lanciert in 4.500 Stores weltweit eine Unisex-Minions-Kollektion mit detailverliebten Accessoires und einem sportlichen Fußballsortiment.

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Original aus CHildhood Business:

Cover der Ausgabe 07-08/2020 von Childhood Business

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