Emily Forsberg setzt auf Thule

Setzen Marken im Bereich der Baby- und Erstausstattung auf Testimonials, stehen meist Instagram-Blogger auf dem Programm. Eine ganze andere Qualität bringt Thule in die Werbung mit Partnern, die die Marke aufgrund ihrer Biografie glaubwürdig vertreten können. Daher bieten Interviews mit Markenbotschaftern wie Emilie Forsberg (@tinaemelie), die ab sofort für Thule wirbt, einen echten Mehrwert.

Forsberg ist Welt- und Europameisterin im Trailrunning sowie erfolgreichen Mountaineering-Athletin. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Eltern auf der ganzen Welt für ein aktives Leben, gemeinsam mit ihren Kindern zu begeistern. 

Emelie wird Teil der Thule Crew, einer ausgewählten Gruppe von Markenbotschaftern, zu der auch die Bergführer-Legende Apa Sherpa sowie der Big-Wave-Surfer Garrett McNamara gehören und welche die zentralen Werte von Thule und die Leidenschaft für ein aktives Leben im Freien authentisch verkörpern.

Emelie sagt: ”Ich freue mich über die Partnerschaft mit Thule, da wir die gleichen Werte teilen, wenn es um Familie, Umwelt und ein aktives Leben mit Ihren Lieben geht. Wir verwenden schon seit langem Thule-Produkte, und der ‘Thule-Glide-2’-Kinderwagen ermöglicht es mir, unschätzbare Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, egal ob ich für Wettkämpfe trainiere oder einfach nur einen Familienspaziergang in der Natur machen möchte.“ 

In einem ersten Video-Interview teilt Emelie ihre Outdoor-Leidenschaften mit der Thule-Community.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thule Glide 2

Der “Thule Glide 2” wurde vom 1942 in Schweden gegründeten Hersteller extra speziell für Läuferinnen und Läufer konzipiert. Das Unternemen versteht das Modell als einen Hochleistungs-Jogging-Buggy mit einem leichten, aero-dynamischen Design, mit dem sportliche Eltern wie gewohnt unterwegs sein können. 

Die beiden 18-Zoll-Hinterräder und das feststehende 16-Zoll-Vorderrad sorgen für eine hohe Stabilität. Zugleich bieten Form und Handlauf eine große Beinfreiheit.  Die hochwirksame, integrierte Handbremse sorgt für erhöhte Sicherheit und Bremskontrolle in anspruchsvollem Gelände und beim Laufen. Das knapp elf Kilogram schwere Modell lässt sich mit einer Hand für eine Lagerung und den Transport im Kofferraum kompakt zusammenklappen.

Außerdem bieten reflektierende Felgen an allen Rädern und eine reflektierende Kante am Verdeck eine verbesserte Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Leicht wie Luft: Das Modell "Aer" von Joolz überzeugt als leichtes und kompaktes Designer-Modell.

Neue Buggys: Diese können mehr!

Nicht nur auf Reisen ist ein Buggy praktischer da handlich als ein klassischer Kombikinderwagen. Ab einem bestimmten Kindesalter bietet die leichte, kompakte Bauart handfeste Vorteile. Denn Kinder wollen nun nicht

Zum Beitrag »