Zur kommenden Orderrunde für A/W-21/22 erweitert Petrol Industries seine Jungenkollektion um ein neues Sublabel: „Custom Charged“. Diese Linie harmoniert mit dem Motto „Urban Playground“, dem Petrol-Thema der Saison. Hier geht es also um das städtische Biom der Kids, wo sie die Regeln machen und wo ihre Abenteuer auf sie warten.
Die neue Kollektion „Custom Charged“: Eine Kollektion, bei der sich alles um bequeme Kleidung mit einem urbanen Design dreht. Perfekt für coole Kids, die die Stadt erkunden. Von der ultimativen Jogginghose bis hin zum Must-Have-Pullover, der einen Farbakzent setzt. „Es geht nicht darum, ob du gewinnst oder verlierst, sondern darum, wie du das Spiel spielst.“
Petrol Klassiker & Custom: Die Hauptkollektion von Petrol für Jungen ist in zwei Labels unterteilt: „Classic“ und „Custom“. Während die markenspezifische Charakteristik in allen Artikeln der Kollektion durchscheint, repräsentieren diese beiden Labels ein unterschiedliches Look and Feel und entsprechen unterschiedlichen stilistischen Wünschen und Bedürfnissen.
- Classic: Stolz und kommerziell, entworfen für harte kleine Jungs. Benzin durch und durch und der Stil, für den die Marke bekannt und auf den sie stolz ist.
- Custom: Ein minimalistischerer und trendigerer Look und Feel. Diese Kollektion ist gefüllt mit subtilen Prints und gedeckten Farben für die coolsten kleinen Kids der Stadt.
Und da die Denim-Branche sich immer etwas cooler fühlt als andere, hat Petrol ein Brand-Video abgedreht, um stimmungsvoll die neue Kollektion zu teasern.