Bis Ende 2021 war Lars Jäger noch für den Autositzhersteller Swandoo tätig. Ab 2022 wirkt er als Senior Sales Manager beim Messeanbieter Fleet Events und soll dort die Geschicke eines neuen Messeformats vorantreiben.

Lars Jäger ist ab 20220 nach Stationen bei Mamas & Papas sowie Swandoo als Senior Sales Manager für das Messeformat Babini zuständig.
Lars Jäger ist ab 20220 nach Stationen bei Mamas & Papas sowie Swandoo als Senior Sales Manager für das Messeformat Babini zuständig.

Ja, bei Fleet Events tut sich etwas. Ende 2021 wurde bekannt, dass man sich den ehemaligen Babyone-Geschäftsführer Stefan Keil geangelt hat. Ziel ist es, das vormals als Babywelt firmierende Messeformat für werdende und junge Eltern nach coronabedingter Pause als Babini wieder aufleben zu lassen.

Damit das gelingt, wurde das Vertriebsteam Anfang Januar 2022 durch Lars Jäger erweitert. Jäger war bis Ende 2021 Sales Manager von Swandoo und dort für den deutschsprachigen Raum zuständig. Seinen Einstieg in die Babybranche fand er als hiesiger Country Manager für den britischen Hersteller Mamas & Papas.

Anzeige

Vorheriger ArtikelMit mehr Mut
Nächster ArtikelInnatex Anfang 2022 wird verschoben