Windeln.de verliert CEO

Matthias Peuckert, CEO von Windeln.de
Matthias Peuckert, CEO von Windeln.de

Der Vorstandsvorsitzende und CEO Matthias Peuckert von Windeln.de SE hat Mitte März 2022 nach Angaben des Unternehmens den Aufsichtsrat des Online-Händlers unterrichtet, dass er sein Amt kurzfristig zum 31. März 2022 aus persönlichen Gründen niederlegt.

Die Personalie kommentiert das Daniel Panajotow von Windeln.de mit dem Hinweis, dass Peuckert damit “den Weg frei für eine personelle Neuaufstellung der Gesellschaft” macht, bedankt sich aber auch “für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das Engagement für die Weiterentwicklung des Unternehmens”.

Der Aufsichtsrat sucht derzeit eine Nachfolgelösung und wird diese in den nächsten Wochen bekanntgeben. Bis zum Amtsantritt eines Nachfolgers für Matthias Peuckert wird das verbleibende Vorstandsmitglied Xiaowei Wei die Gesellschaft leiten.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?