Steiff zu Ostern 2022
Steiff zu Ostern 2022

Ostern steht vor der Tür und mit den Festtagen stellt sich immer mehr der Frühling ein. Wer für kleine Kunden noch etwas Passendes in die Auslage zu bringen gedenkt, dem bieten sich die Plüschtiere aus dem Hause Steiff an. Thematisch passende Sujets, darunter mit „Dormili“ und „Bommel“ zwei Hasen, sind garantiert – auch wenn das dazugehörige Bildmaterial bereits an Ernte-Dank denken lässt …

Mit „Issy“ liegt ein 33 Zentimeter großer sich ausruhender Esel bereit, der keineswegs wie sein natürliches Vorbild als bockiger Gefährte auftritt – im Gegenteil: Issy ist aus kuschelweichem Plüsch und schmust für sein Leben gerne. UVP: 69,90 Euro.

Der hellgraue, flauschige Hase „Dormili“ ist etwas kleiner und nur 21 Zentimeter groß, was sich auch im Preis von 42,90 Euro (UVP) zeigt. Er ist, alle Steiff-Plüschprodukte, für Kinder und bei 30 Grad in der Waschmaschine zu reinigen. Sofern er einem, nicht davon hoppelt.

„Bommel“ ist mit 28 Zentimeter wieder etwas größer und geriert sich als aufmerksamer, aber ausgeruhter Geselle. Es ist mit seinen langen Schlappohren und große Knopfaugen für 64,90 Euro (UVP) zu haben.

Vorheriger ArtikelNip erweiterte „Green Line“ um Schnullerbänder
Nächster ArtikelStudie: Wie Konsumenten mit der Inflation umgehen