Matchmaking auf der Kids’ Time im Februar 2023

Host Buyers Program der Kids Time im polnischen Kielce
Host Buyers Program der Kids Time im polnischen Kielce

Für alle, die schon immer einmal die polnische Baby- und Erstausstattungsmesse Kids’ Time besuchen wollten, hat der Veranstalter, die Messe Targi Kielce, für das in der Zeit vom 22. bis zum 24. Februar 2023 anstehende Event ein neues Programm entwickelt: das „Hosted Buyer Programm“. Es richtet sich an internationale Fachbesucher, vor allem potenzielle Einkäufer, denen dadurch der Zugang zu Ausstellern und die Herstellung von Geschäftskontakten erleichtert werden soll.

Wer sich entschließt, das Programm zu nutzen, erhält damit zuallererst einen gezielten Zugang zu Ausstellern von Kinderprodukten. Der Veranstalter hilft mittels des Programms dabei, Produkte und Sortimente kennenzulernen.

Durch das Hosted Buyer Programm werden insbesondere Geschäftsinhaber, Händler und Fachleute aus der Branche angesprochen, die aus beruflichen Gründen die Kids’ Time besuchen. Was also als Service für Besucher aufgelegt wird, funktioniert damit auch umgekehrt für Aussteller. Diese erhalten über das Hosted Buyer Programm die Möglichkeit, Produkte vor allem polnischer Hersteller von Spielzeugen, Kinderartikeln, Kinderwagen und Autositzen vorzustellen.

Da sich die Kids’ Time zur größten Fachmesse für Kinderprodukte in Mittel- und Osteuropas entwickelt hat, bietet sie hervorragende Möglichkeiten, sowohl Produzenten und Markenanbieter kennenzulernen wie auch potenzielle Distributoren aus der Region.

Mit dem Hosted Buyer Programm erhalten Fachbesucher einen leichteren Zugang zu Ausstellern und den von ihnen angebotenen Produkten. Über ein System der Messe lassen sich an allen drei Messetagen Geschäftstreffen mit passenden Ausstellern vereinbaren. 

Das Programm beinhaltet neben dem Matchmaking

  • bis zu drei Übernachtungen vor Ort (3-Sterne-Hotel oder besser),
  • die Teilnahme an dem offiziellen Geschäftsbankett am Abend des ersten Messetages,
  • Verpflegung während der Messetage inklusive Getränken und einem täglichen Lunch.

Nutzer des Programms verpflichten sich, täglich mindestens fünf Face-­2-Face-Termine vor Ort zu absolvieren. Pro Firma können maximal zwei Personen teilnehmen. Weitere Infos gibt es über die Website. Weitere Infos zum Hosted Buyer Programm gibt es auf der Website der Kids’ Time.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »