Andrea Sybille Ebinger ergänzt Lässig-Geschäftsführung

Gemeinsam mit den Geschäftsführern des Gründerteams von Lässig, Claudia Lässig, Stefan Lässig und Karin Heinrich, wird Andrea Sibylle Ebinger ab 1. März 2023 als weitere Geschäftsführerin den Wachstumspfad des international erfolgreichen Anbieters für nachhaltige und innovative Lifestyle-Produkte für Babys, Kinder und die ganze Familie mitgestalten.

Andrea Sibylle Ebinger hatte vor ihrem Wechsel zu Lässig zuletzt als CEO den Wachstumskurs von Hessnatur verantwortet und gilt nicht nur als Handels-, Textil- und E-Commerce Expertin, sondern auch als erfahrene und überzeugte Nachhaltigkeitsspezialistin.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andrea Sibylle Ebinger für Lässig gewinnen konnten. Sie ergänzt unser Team optimal und wird uns auf unserem erfolgreichen Wachstumskurs unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so die Co-Geschäftsführer Claudia und Stefan Lässig sowie Karin Heinrich.

„Es ist mir eine große Freude, ein so werteorientiertes und nachhaltiges Unternehmen mit einer so großartigen Marke und Kultur mitgestalten zu dürfen. Das große Vertrauen, das die Marke Lässig in seine innovativen und nachhaltigen Produkte genießt, begeistert mich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem beeindruckenden Gründerteam und der ganzen Lässig-Mannschaft“, sagt Andrea Sibylle Ebinger.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?