Tristate International, Lizenznehmer von C.P. Company schließt mit der Altana Group einen langfristigen Lizenzvertrag für die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb der “C.P. Company Undersixteen“-Kollektion. Dadurch sollen die Erfahrung der Altana Group in der Steuerung von Baby und Kinderkollektionen und das Know-how der seit 1971 existierenden italienischen Sportswear-Brand kombiniert werden.
Die Vereinbarung, die mit der Saison S/S-2024 startet, hat für C.P. Company einen großen strategischen Wert, da mit ihr eine auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtete Kollektion entwickeln werden kann, die zugleich noch näher am Unternehmensimage ausgerichtet sein wird.
„Wir alle bei Altana sind begeistert, mit C.P. Company bei der Neuentwicklung von ‘C.P. Company Undersixteen‘ zusammenarbeiten zu können. Ich kenne und respektiere sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene den Präsidenten Lorenzo Osti und alle C.P. Company-Manager, die es geschafft haben, die Marke im Laufe ihrer großartigen Geschichte auf außergewöhnliche und respektvolle Weise weiterzuentwickeln.
„The best is yet to come“ und wir fühlen uns geehrt, das zu begleiten. Wir möchten, einmal mehr, den Wert unseres Engagements und unserer Professionalität im Dienst von C.P. Company unter Beweis stellen,“ sagt Marina Salamon, Präsidentin der Altana Società Benefit.
„Es ist eine echte Ehre und ein Privileg, diese Reise mit der Altana Group zu beginnen, deren außergewöhnliche Produktqualität, Produktionskapazität und ethischen und verantwortungsvollen Corporate Footprint ich bewundern konnte. Ich bin sicher, dass sie ausgezeichnete Partner sein werden, um die Marke unseren jüngeren Kunden näher zu bringen,“ kommentiert Lorenzo Osti, Präsident und Managing Director von C.P. Company, die neue Lizenzpartnerschaft.