Kidspace: Neue Hartwarenmesse in Dubai

Aufmacherfoto des Events Kidspace im Juni 2024
Aufmacherfoto des Events Kidspace im Juni 2024

Wer als Hersteller von Babyartikeln Zugang zum mittleren Osten, aber auch zu Nordafrika, der sogenannten MENA-Region sucht, an den richtet sich eine neue Messe in Dubai – die Kidspace. Anfang Juni 2024 lädt sie zum ersten Mal ein …

Mit der Kidspace findet in der Zeit vom 4. bis zum 6. Juni 2024 erstmals eine neue B2B-Fachmesse für die Baby- und Erstausstattungsbranche in Dubai statt. Gezeigt werden Produkte für alles, was mit (nicht nur kleinen) Kindern zu tun hat – von Möbeln, Dekoration und Einrichtungsgegenständen bis hin zu Kindermobilität, Technologie und auch Bekleidung.

Die B2B-Veranstaltung richtet sich Einkäufer aus der MENA-Region, also aus den arabischsprachigen Raum “Middle East and North Africa“. Der Veranstalter, die britische DMG Events, verspricht die Teilnahme bekannter Einzelhändlern wie die Al Tayer Group, Crate and Barrel, aber auch IKEA und KARE UAE.

Sales Folder zum Kidspace in Dubai
Cover des Sales Folder zum Kidspace in Dubai

Die Messe wird in Dubai im Dubai World Trade Centre ausgerichtet und der Veranstalter DMG Events erwartet, Stand Februar 2024, rund 150 namhafte Marken.

An einer möglichen Teilnahme als Aussteller interessierte Firmen können hier weitere Infos zum Kidspace in Dubai erhalten.

Die Veranstaltung findet parallel mit fast einer Handvoll anderer Veranstaltungen – “Index”, “Workspace”, “Leisure Show” und “The Hotel Show” – statt, die sich nicht explizit um Kinderthemen drehen, aber für eine ingesamt gute Messestimmung sorgen sollen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »