Seit Juli 2025 ist Fiona Wang bei Dorel Juvenile neue Country-Managerin für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Polen und folgt damit auf Tobias Wilke, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Wilke fiel die Aufgabe zu, die Dorel-Marken, darunter Maxi-Cosi, Safety 1st und Tiny Love, nach einem größeren Bedeutungsverlust vor allem von Maxi-Cosi wieder an die einstige Position im hiesigen Markt heranzuführen.
Seine Nachfolgerin Wang bringt über Stationen in Singapur, Peking und Hongkong internationale Erfahrungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Markenstrategie mit.
Wang hatte Führungspositionen bei renommierten Unternehmen wie L‘Oréal, LVMH und zuletzt bei Wüsthof inne, wodurch sie fundierte interkulturelle Einblicke und ein ausgeprägtes Verständnis für das Verbraucherverhalten erworben hat. „
Mein Ziel ist es, globale Exzellenz mit lokaler Resonanz zu verbinden, um eine Marke aufzubauen, die das Familienleben über die Produktleistung hinaus wirklich bereichert“, sagt sie.