4-Kidz.eu – 01 / 2021

vom 17. Januar 2021

Zum 37. Mal laden die Aussteller des “Kidz Fashion Center” im Modezentrum Euromoda zum Orderevent 4-Kidz.eu. Neben den zahlreichen festen Showroom-Mietern aus dem Bereich der Kindermode kommen regelmäßig noch zusätzliche Aussteller zum Event ins Haus, die weitere Kollektionen der kommenden A/W-21/22-Saison vorstellen werden.

Durch die Räumlichkeiten der Euromoda, den festen Showooms und der Möglichkeit, auch   temporär während der beiden Veranstaltungstage separate Showrooms zu mieten, können Hygienevorschriften und Abstandsregeln vorschriftsmäßig eingehalten werden.

Bereits ab Mitte Dezember 2020 steht ein Ausstellerkatalog zur Verfügung, sodass sich der Besuch git vorbereiten und Terminvereinbarungen arrangieren lassen.

Details zum Event

Logo der Marke 4-kidz-eu

Das Event startet am 17. Januar 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 18. Januar 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Zur Verfügung stehen kostenlose Services wie WLAN, Parkgarage und Catering.
  • Neben den temporären, zur Veranstaltung eingebuchten Anbietern gibt es feste KIKO-­Showrooms im Kidz Fashion Center.
  • Zur 4-Kidz.eu steht auf der Website frühzeitig ein Ausstellerkatalog bereit.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »