Vom 24. bis 26. Juni 2022 dreht sich in der Hamburger Messe alles um die Bedürfnisse junger Familien und werdender Eltern. Die Babymesse Babini, die bisher als Babywelt firmierte, öffnet ihre Pforten. Auf der nach Angaben des Veranstalters größten Endverbrauchermesse rund ums Baby gibt es alles, was für den Nachwuchs benötigt wird.
Eine bunte Produktvielfalt, die angesagtesten Trends, anregende Babini Live-Talks und vor allem ganz viel Spaß machen die Babini zu einem einzigartigen Event für angehende und frisch gebackene Eltern.
Damit ist die Babymesse endlich wieder live und vor Ort zu besuchen. Denn zwei Jahre lag musste sie coronabedingt pausieren. Der Auftakt der Eventreihe, die dieses Jahr auch noch in Berlin, Essen, München und Stuttgart gastiert, findet in Hamburg statt, jenem Ort, an dem dieFleet Events als Ausrichter ihren Sitz hat.
„Wir freuen uns riesig, dass wir nach dieser langen Zeit des Abstandes den direkten Kontakt zwischen Marken, Publikum sowie Händlerinnen und Händlern endlich wiederherstellen können“, so Stefan Keil, Business Director Babini beim Veranstalter Fleet Events. „Hamburg wird ein toller Auftakt für unsere beliebte Messereihe, die durch insgesamt acht deutsche Städte tourt, und ein aufregendes und buntes Wochenende für alle Besucherinnen und Besucher“, freut sich Keil.
Rund 100 Aussteller, so der Veranstalter, bieten dieses Jahr in der Hansestadt mit ihren Produkten und Angeboten einen umfassenden Überblick rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternsein.
„Ergänzend zur Messe und darüber hinaus 365 Tage im Jahr live, finden junge Familien auf unserer Content-Plattform www.babini.family jederzeit Wissenswertes rund um das Familienleben“, so Lea Petersen, Marketingverantwortliche bei Fleet Events.
Das Digital-Angebot im Infotainment-Format bietet Beratung, direkten Austausch und informative Shoppingunterstützung. „User haben die Möglichkeit, auf eine stetig wachsende Mediathek mit kurzen Videoclips und hochwertigen redaktionellen Inhalten zuzugreifen. Unterstützt wird unsere Plattform durch ein professionelles Influencer-Netzwerk“, erklärt Petersen.