Gallery Shoes – 03 / 2018

vom 11. März 2018

Als die GDS Anfang 2017 bekannt gab, die GDS in die Hände der Igedo zu geben, endete eine längere Phase der Neuausrichtung der GDS. Schlussendlich war der Veranstalter, die Messe Düsseldorf, der Meinung, dass die GDS zu sehr an den bisherigen Erfolgen gemessen würde – und damit die Chance einer erfolgreichen Neuausrichtung immer zu sehr in Bezug zu alten Höchstständen gestellt wird.

Die Veranstaltung wird ab dem Sommer 2017 an die Igedo abgegeben, die die Veranstaltung konsequenterweise auch umbenennt. Der neue Name: Gallery Shoes. Die Veranstaltung wird gleich auch noch auf Ende August etwas vorgezogen und findet künftig im Düsseldorfer Areal Böhler statt.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 11. März 2018 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 13. März 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »