Hong Kong Baby Products Fair – 01 / 2018

vom 8. Januar 2018

Die Messe Hong Kong Baby Products Fair stellt eines der relevanten Messeformate im asiatischen Raum dar. Ein Besuch lohnt sich auch deshalb, weil parallel zur Messe weitere Veranstaltungen stattfinden – so auch die Spielwarenmesse am Standort Hongkong. Wunderbar zentral gelegen zeichnet sich die Messe durch ein hochwertiges Programm aus und der Besucherservice wird groß geschrieben. Zahlreiche Hotels sind durch Shuttle-Busse angebunden und auch vor Ort stehen zahlreiche Anlaufstellen bereit, um für Fragen aller Art die passenden Lösungen zu finden.

Die Messe lockt auch immer mehr europäische Aussteller an, um sich über die Hong Kong Baby Products Fair einen Marktzugang zum asiatischen Markt zu öffnen. Die Mittelschicht wächst enorm und in zahlreichen Produktgattungen stehen europäische Produkte in der Gunst weit vorn.  

Einige ältere Beiträge zur Hong Kong Baby Products Fair

MerkenMerken

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 8. Januar 2018 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:30 Uhr. Die Veranstaltung endet am 11. Januar 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »