Innatex – 01 / 2022

vom 21. Februar 2022

Mit der Winteredition 2022 kehrt die Innatex auf das Termintableau zurück, nachdem sie zuletzt abgesagt werden musste. Allerdings rückt sie mit der 49. Ausgabe zeitlich nach vorn und findet im vom 21. bis 23. Januar 2022 wie üblich im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau bei Frankfurt statt. Damit sucht sie die kalendarische Nähe zur schließt benachbarten Frankfurt Fashion Week.

Daher startet die Innatex auch nicht wie üblich an einem Samstag, sondern öffnet die Türen erstmals schon am Freitag. Über 200 Labels, Initiativen und Standardgeber haben nach Angabe des Veranstalters bis Ende November bereits ihre Teilnahme zugesagt.

Details zum Event

Logo der Marke Innatex

Das Event startet am 21. Februar 2022 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 23. Februar 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die wichtigste Veranstaltung im Bereich nachhaltiger Mode, die in der Retel sehr gut besucht wird.
  • Auch für den KIKO-Bereich finden sich rund drei Dutzend Labels ein.
  • Wer hier ausstellt, setzt besondere Schwerpunkte auf eine nachhaltige Fertigung und unternimmt zusätzliche Anstrengungen.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »