Innatex – 02 / 2021 (verschoben) – abgesagt

vom 27. Februar 2021

Die das Segment der nachhaltigen Mode abdeckene Messe Innatex, die auch für immer mehr Kindermodemarken eine bedeutsame Rolle spielt, hat den ursprünglichen Termin vom 23. bis zum 25. Januar 2020 aufgeben müssen. Der Veranstalter ging davon aus, aufgrund der aktuellen coronabedingten Situation keine Durchführungserlaubnis zu erhalten. Auch die Aussteller wurden befragt und lehnten den Termin ab. 

Dazu wurde der üblicherweise im Januar liegende Termin auf den 27. Februar bis 1. März 2021 verschoben. Doch am 8. Februar 2021 teilte der Veranstalter mit, dass die Ordertage für nachhaltige Mode komplett ausfallen muss. Man bemühe sich aber, ein Showroom-Format umzusetzen, das für Bestandskunden eine Order-Möglichkeit bieten soll.   

Details zum Event

Logo der Marke Innatex

Das Event startet am 27. Februar 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 1. März 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die wichtigste Veranstaltung im Bereich nachhaltiger Mode, die in der Retel sehr gut besucht wird.
  • Auch für den KIKO-Bereich finden sich rund drei Dutzend Labels ein.
  • Wer hier ausstellt, setzt besondere Schwerpunkte auf eine nachhaltige Fertigung und unternimmt zusätzliche Anstrengungen.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »