Little Barcelona

vom 8. Februar 2015

7. Ausgabe der Little

Die Little (zuvor: Little Barcelona) fand im Februar 2012 zum ersten Mal statt. Ziel ist es, Fashion, Accessoires, Dekorationen und andere Design-Stücke rund um das Kind zunächst vor allem aus Barcelona, heute aus ganz Spanien vorzustellen.

Aufrgund des Wachstums an Ausstellern und zunehmenden Besucherzahlen findet die  Little Barcelona seit der 6. Ausgabe im September  2014 in Madrid statt und ist Teil der größten Modemesse in Südeuropa, der Momad Metropolis.

An der Momad Metropolis nehmen etwa 1.800 nationale and internationale Marlen teil. Insgesamt werden über 100.000 Besucher erwartet. Gleichzeitg findet in Madrid der Catwalk der Mercedes Benz Fashion Week statt.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 8. Februar 2015 um 08:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 10. Februar 2015 (und das um Uhr).

No results found.

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »