Mini Mode – 09 / 2018

vom 15. September 2018

Die Mini Mode findet in London zum zweiten Mal statt und bietet für die Kindermode im Rahmen der Londoner Fashion Week eine eigene Laufstegschau. Der Event steckt noch in den Kinderschuhen, die Anzahl und Auswahl an Marken steuert sich vorerst noch über die Bereitschaft, die Schau mitzutragen, aber die Ausrichtung und Schau an sich bietet bereits jetzt den richtigen Flair und macht kleine Mode ganz groß. Initiatorin der Mini Mode ist Amanda Rabor, die auch das Label Isossy Children (www.isossychildren.com) gegründet hat.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 15. September 2018 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 15. September 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »