Playtime New York im Juli 2023

vom 30. Juli 2023
bis zum 1. August 2023

Wer an die Playtime denkt, hat dabei natürlich die Playtime Paris im Kopf. Denn hier ist die Messe beheimatet und hat sich zu einer der wichtigsten Messen für Kindermode etabliert. Das Format zeichnet sich dadurch aus, dass es neben die modischen Marken seit jeher angrenzenden Sortimente gesellt, die sich insbesondere für Concept Stores und alle Läden eignen, die nicht nur Mode, sondern auch Accessoires, Interior, Schuhe und allerlei andere Dinge präsentieren.

Seit knapp zehn Jahren hat sich dazu ein Ableger in den Vereinigten Staaten etabliert, eben die Playtime New York. Anfangs hatte die Veranstaltung den Charakter einer europäischen Kids Fashion Expo. Doch inzwischen erfreuen sich immer mehr amerikanischen Independent Labels an dem Format, die in den USA ihresgleichen sucht.

Details zum Event

Logo der Marke Playtime New York

Das Event startet am 30. Juli 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 1. August 2023 (und das um 16:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »