Playtime New York – 08 / 2020 – abgesagt

vom 2. August 2020

Viele Aussteller der Playtime Paris nutzen seit Jahren das Gebot der Veranstalter, mit ihnen zur Playtime New York zu reisen. Wir ihr hat sich eine kleine, aber feine Export-Show europäischer Labels für den amerikanischen Markt etabliert. Doch: Im Sommer 2020 wird die Show entfallen.

Im Zuge der Corona-Pandemie hat sich das Organsiationsteam um Sebsatién de Hütten Ende April 2020 dazu entschlossen, nicht nur die Paris, sondern auch den New Yorker Event gänzlich abzusagen.

Während für Paris zunächst über eine Ausrichtung im September nachgedacht wurde, zeigte sich offenbar, dass die Resonanz der Aussteller nichts ausreicht. Unklar blieb es, ob der unüblich späte Termin allein den Ausschlag gab oder ob die in der Regel recht kleinen Labels wirtschaftlich derart in Bedrängnis sind, dass die Teilnahme als solche aktuell in Frage gestellt wurde. Doch wer nicht nach Paris kommt, reist in der Regel auch nicht nach New York.

Alternativ versucht die Playtime, deren digitalen B2B-Marktplatz zu promoten.

Details zum Event

Logo der Marke Playtime New York

Das Event startet am 2. August 2020 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 4. August 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »