Playtime Tokyo – 08 / 2018

vom 21. August 2018

Die Anzahl an ausgestellten Marken auf der Playtime Tokyo wird sich erneut bei etwas über 100 bis 120 Anbieter einpendeln. Dabei stammen knapp die Hälfte der Marken aus Japan selbst, aus Frankreich kommen knapp ein Drittel. Im Februar 2018 wurden 2.150 Besucher gezählt, was allerdings einem Rückgang von fast einem Viertel gegenüber dem Sommer 2017 entsprach. Dieser Rückgang korrespondierte mit der Anzahl der Marken, die abgenommen hatte.

So hat der Playtime-Veranstalter Picaflor Anfang Mai 2018 eine erneute Terminänderung für die Playtime Tokyo bekanntgeben, um der Entwicklung gegenzusteuern – und besser in den Eventkalender japanischer Einkäufer zu passen. Und auch der Veranstaltungsort hat sich geändert.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 21. August 2018 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 23. August 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »