Arket Kids

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Arket Kids – kurzes Markenprofil

Arket ist ein modernes, konsumiges Modelabel mit Basics für Männer, Frauen und Kinder. Zudem gibt es Interior-Produkte im Sortiment.

Das Team hinter dem Label will Qualität durch allgemein zugängliche, gut gemachte und langlebige Produkte demokratisieren.

Im August 2017 öffnete das erste Geschäft in der Regent Street in London und ist heute auch online in ganz Europa vertreten.

Das Label gehört zum schwedischen Konzern H&M.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Arket Kids vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Arket Kids

Der Name stellt eine Anspielung auf das nordisches Erbe des Labels dar: Arket bedeutet laut Anbieter auf Schwedisch “Blatt Papier” – und das war es bei der Gründung auch: ein “noch unbeschriebene Blatt” aus dem Hause H&M.

Nützliche Links zur Marke Arket Kids

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2017

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Arket Kids mit Upcycled Down Collection

Langsam wird es wieder kälter. Diesen Winter sollte es so oder so darauf ankommen, durch gute Outerwear Kinder warm zu halten…. Wer auch an den kalten Tagen unbeschwerten Spielspaß im

Arket Kids läst in den Frühling 2021 ein und setzt auf fröhliche Farben

Arket – S/S 2021 – Bring the Colors

Die Kids Kollektion von Arket lädt zu einer faszinierenden Reise in die farbenfrohe Welt des Frühlings ein. Die nachhaltigen Basics erleuchten in bunten Farben und werden aus ökologischer Biobaumwolle gefertigt.

Aktuelle News

Und sonst noch?