Cake-Maternity

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Cake-Maternity – kurzes Markenprofil

Cake Maternity is an innovator & a leading maternity & nursing bra brand. Cake specializes in designing supportive & comfortable pregnancy and nursing wear to compliment her lifestyle. Sustainability, excellence in customer service & designing the perfectly fitting, functional garment is in Cake’s DNA.  Pregnancy, breastfeeding & motherhood in general can be a wild ride. It’s not always an easy journey, so at Cake – we put woman first! With an extensive assortment of maternity and nursing bras – from t-shirt flexi-wire, contour, lace, soft-cup, sports, comfort, sleep nursing bras to maternity swimwear and the organic nursing pads – Cake has your every need covered. Highly engineered and produced in a wide range of colors for every stage of her motherhood journey.  The Cake bra range is available in 30-42 UK / 65-95 EU bands, A-L EU / A-HH UK cup sizes as well as in a wide selection of premium quality XS-2XL styles.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Cake-Maternity vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Cake-Maternity

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Cake-Maternity kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Cake-Maternity

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2008

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »