Danamade

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Danamade – kurzes Markenprofil

Das Label Danamade wurde 2023 von der in der Branche für schöne Mädchenkleider bekannten Designerin Dana Busse ins Leben gerufen. Mit an Bord sind Achim Eisend sowie Nic Hust von Hust & Claire.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Danamade vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Danamade

Der Name des Labales „Danamade“ leitet sich von der Gründerin Dana Busse ab, die die Design „macht”.

Nützliche Links zur Marke Danamade

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Danamade
Gegründet: 2023

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?