Dreamguard

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Dreamguard – kurzes Markenprofil

Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. „Technik für das Leben“ ist die Leitidee des Unternehmens. Ob im Operationsbereich, auf der Intensivstation, bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dräger beschäftigt weltweit mehr als 14.000 Mitarbeiter und ist in über 190 Ländern vertreten.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Dreamguard vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Dreamguard

Der Dräger Dreamguard ist ein aufmerksamer Wächter für Babys ruhigen Schlaf und kann Eltern ein besseres Gefühl geben, dass es ihrem Kind gut geht.

Nützliche Links zur Marke Dreamguard

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1889

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Playmobil-Fans als Bundestrainer: Diese Elf würde gegen Schottland auflaufen!

Die Startelf von Playmobil

Passend zum Start der Fußball-Europameisterschaft im Sommer 2024 haben Playmobil und Edeka eine Spielfiguren-Aktion am Start, aus der sich – mit etwas Fantasie – eine Startelf der Konsumenten ableiten lässt. Wie Bundestrainer

Zum Beitrag »