Emporio Armani Junior

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Emporio Armani Junior – kurzes Markenprofil

Seit 1975 steht Giorgio Armani mit seiner gleichnamigen Marke für einen sportlich-schicken Stil. Die Handschrift des Labels wird bis ins Detail auch bei der Junior-Linie umgesetzt. Die Junior-Kollektion wurde zeitgleich mit einer Linie für Baby gestartet. Die Designern von Armani Junior sind Schnitt und Komfort wichtig und kreieren eine Mini-Me-Garderobe mit dem sportlichen wie ebenso schicken Armani-Look.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Emporio Armani Junior vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Emporio Armani Junior

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Emporio Armani Junior kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Emporio Armani Junior

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1975

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »
Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »