Emporio Armani Junior

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Emporio Armani Junior – kurzes Markenprofil

Seit 1975 steht Giorgio Armani mit seiner gleichnamigen Marke für einen sportlich-schicken Stil. Die Handschrift des Labels wird bis ins Detail auch bei der Junior-Linie umgesetzt. Die Junior-Kollektion wurde zeitgleich mit einer Linie für Baby gestartet. Die Designern von Armani Junior sind Schnitt und Komfort wichtig und kreieren eine Mini-Me-Garderobe mit dem sportlichen wie ebenso schicken Armani-Look.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Emporio Armani Junior vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Emporio Armani Junior

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Emporio Armani Junior kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Emporio Armani Junior

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1975

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 07-08/2024

Die Konzentration nimmt zu

Was haben Burger und die Kindermode gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Für die Zukunft aber müssen wir das Spannungsfeld vielleicht noch mal neu vermessen. Denn hinter der jüngsten Übernahme

Zum Beitrag »
Schleich jetzt auch recycelbar

Schleich jetzt auch recycelbar

Nach vier Jahren Forschung bringt der Spielwarenhersteller Schleich Mitte Juli die ersten drei recycelbaren und nach Cradle-to-Cradle zertifizierten Spielfiguren auf den Markt. 2022 hatte sich Schleich dazu verpflichtet, seine langlebigen

Zum Beitrag »