Falke Kids

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Falke Kids – kurzes Markenprofil

Seit 1895 Jahren steht das deutsche Familienunternehmen Falke für modische Strumpfwaren, Sporttextilien und andere Bekleidung aus hochwertigen Materialien.

Durch den Einfluss neuer Ideen in Verbindung mit jahrzehntelanger Erfahrungentstehen Strümpfe und Bekleidung in hoher Qualität und zeitgemäßem Design.

Über 3.000 Mitarbeiter arbeiten für die Falke Gruppe. Neben der Eigenmarken werden auch Lizenzen und Kollaborationen gepflegt. Das Sortiment deckt Erwachsene und Kids ab.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Falke Kids vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Falke Kids

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Falke Kids kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Falke Kids

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Falke Kids
Gegründet: 1895

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Falke will “immer Meri Meri”

Zugegeben wir konnten uns dieses kleine Wortspiel nicht verkneifen. Dabei geht es Falke schon um Meri Meri, was aber damit zu tun hat, dass es sich dabei um eine aktuelle

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 07-08/2024

Die Konzentration nimmt zu

Was haben Burger und die Kindermode gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Für die Zukunft aber müssen wir das Spannungsfeld vielleicht noch mal neu vermessen. Denn hinter der jüngsten Übernahme

Zum Beitrag »
Schleich jetzt auch recycelbar

Schleich jetzt auch recycelbar

Nach vier Jahren Forschung bringt der Spielwarenhersteller Schleich Mitte Juli die ersten drei recycelbaren und nach Cradle-to-Cradle zertifizierten Spielfiguren auf den Markt. 2022 hatte sich Schleich dazu verpflichtet, seine langlebigen

Zum Beitrag »