Modu

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Modu – kurzes Markenprofil

MODU is an ecosystem of big building blocks that make active play the natural choice for kids in all ages. Only the imagination sets the limit and the kids can use their whole body for balancing, walking, rolling, climbing, rocking, jumping or riding fun. Thus, MODU combines the creative building play known from Lego with motoric play known from various motoric toys.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Modu vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Modu

MODU is an ecosystem of big building blocks that make active play the natural choice for kids in all ages. Only the imagination sets the limit and the kids can use their whole body for balancing, walking, rolling, climbing, rocking, jumping or riding fun. Thus, MODU combines the creative building play known from Lego with motoric play known from various motoric toys.

Nützliche Links zur Marke Modu

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2017

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 07-08/2024

Die Konzentration nimmt zu

Was haben Burger und die Kindermode gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Für die Zukunft aber müssen wir das Spannungsfeld vielleicht noch mal neu vermessen. Denn hinter der jüngsten Übernahme

Zum Beitrag »
Schleich jetzt auch recycelbar

Schleich jetzt auch recycelbar

Nach vier Jahren Forschung bringt der Spielwarenhersteller Schleich Mitte Juli die ersten drei recycelbaren und nach Cradle-to-Cradle zertifizierten Spielfiguren auf den Markt. 2022 hatte sich Schleich dazu verpflichtet, seine langlebigen

Zum Beitrag »