MyJunior

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

MyJunior – kurzes Markenprofil

Die Marke und das kleinen, 2014 gegründeten Aachener Unternehmens My Junior geht auf den Gründer Kamil Nokielski zurück, der sich als Patenonkel des Kindes seiner Schwester bei der Suche nach einem passenden Kinderwagen überfordert fühlte – entweder fehlt etwas „im Paket“ oder die Modelle waren zu teuer. Son keimte die Idee, ein Produkt zu schaffen, dass die wichtigsten Elemente und Zubehöre beinhaltete, qualitativ hochwertig ist und zugleich ein einer mittleren Preisklasse einzuordnen ist . Zusammen mit seinem Freund Remo entwarfen die beiden moderne Designs und entwickelten ein “Sorglos-Paket”.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  MyJunior vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname MyJunior

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu MyJunior kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke MyJunior

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Myjunior
Gegründet: 2014

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Kind + Jugend 2024: China is back

Rund 1.000 Aussteller sollen es zur kommenden Kind + Jugend im September 2024 werden, so Projektleiter Jörg Schmale in einem kürzlich veröffentlichten Interview. Dazu müssen noch gut 200 Teilnehmer gewonnen

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »