MyJunior

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

MyJunior – kurzes Markenprofil

Die Marke und das kleinen, 2014 gegründeten Aachener Unternehmens My Junior geht auf den Gründer Kamil Nokielski zurück, der sich als Patenonkel des Kindes seiner Schwester bei der Suche nach einem passenden Kinderwagen überfordert fühlte – entweder fehlt etwas „im Paket“ oder die Modelle waren zu teuer. Son keimte die Idee, ein Produkt zu schaffen, dass die wichtigsten Elemente und Zubehöre beinhaltete, qualitativ hochwertig ist und zugleich ein einer mittleren Preisklasse einzuordnen ist . Zusammen mit seinem Freund Remo entwarfen die beiden moderne Designs und entwickelten ein “Sorglos-Paket”.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  MyJunior vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname MyJunior

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu MyJunior kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke MyJunior

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Logo der Marke Myjunior
Gegründet: 2014
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Kind + Jugend 2024: China is back

Rund 1.000 Aussteller sollen es zur kommenden Kind + Jugend im September 2024 werden, so Projektleiter Jörg Schmale in einem kürzlich veröffentlichten Interview. Dazu müssen noch gut 200 Teilnehmer gewonnen

Aktuelle News

Und sonst noch?

Puky Next überzeugt Jury

Wieder ganz vor dabei: Das Laufrad “Puky Next” wurde auf der Messe Cyclingworld Europe unter über 170 Fahhradmodellen ausgewählt und als „Product of the Year“ ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt das Modell

Zum Beitrag »