Shnuggle

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Shnuggle – kurzes Markenprofil

We developed our vision for Shnuggle – to make life easier and safer for growing families. We now have a growing range of innovative products across SleepTime, BathTime and ChangeTime with over 50 consumer, industry and business awards. Tried and tested by parents and recognised for our innovation and design. Now, as parents to three children, we have a fantastic team, making life easier and safer for hundreds of thousands of parents across the world with a growing range. We continue to be thoughtful in how we design each Shnuggle product, listening to parents at every stage. We are excited about the future and love being a part of other family’s stories.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Shnuggle vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Shnuggle

“Our inspiration comes from being parents and experiencing all of those ‘first-time’ moments that new parents experience with baby”. Sinead and Adam Murphy, Co-Founders Shnuggle

Nützliche Links zur Marke Shnuggle

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2009

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »