Shnuggle

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Shnuggle – kurzes Markenprofil

We developed our vision for Shnuggle – to make life easier and safer for growing families. We now have a growing range of innovative products across SleepTime, BathTime and ChangeTime with over 50 consumer, industry and business awards. Tried and tested by parents and recognised for our innovation and design. Now, as parents to three children, we have a fantastic team, making life easier and safer for hundreds of thousands of parents across the world with a growing range. We continue to be thoughtful in how we design each Shnuggle product, listening to parents at every stage. We are excited about the future and love being a part of other family’s stories.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Shnuggle vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Shnuggle

“Our inspiration comes from being parents and experiencing all of those ‘first-time’ moments that new parents experience with baby”. Sinead and Adam Murphy, Co-Founders Shnuggle

Nützliche Links zur Marke Shnuggle

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2009

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Playbrush steht für Gamification des Zähneputzens

Tipps zum Zähneputzen von Playbrush

Zähneputzen will gelernt sein. Wobei Kinder den Nutzen nicht unmittelbar sehen und die täglichen Mundhygiene schon wortwörtlich etwas sperrig tönt. Einige Anbieter, darunter die Marke Playbrush, haben es sich zur

Zum Beitrag »
Cover der Ausgabe 07-08/2024

Die Konzentration nimmt zu

Was haben Burger und die Kindermode gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Für die Zukunft aber müssen wir das Spannungsfeld vielleicht noch mal neu vermessen. Denn hinter der jüngsten Übernahme

Zum Beitrag »
Schleich jetzt auch recycelbar

Schleich jetzt auch recycelbar

Nach vier Jahren Forschung bringt der Spielwarenhersteller Schleich Mitte Juli die ersten drei recycelbaren und nach Cradle-to-Cradle zertifizierten Spielfiguren auf den Markt. 2022 hatte sich Schleich dazu verpflichtet, seine langlebigen

Zum Beitrag »