Swandoo

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Swandoo – kurzes Markenprofil

Swandoo wurde 2014 von Kenny Lai als Marke für innovative Familien-Lifestyle-Lösungen gegründet. Dabei kombiniert er ein talentiertes internationales Designteams mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung.

Ziel des Unternehmens ist es, ein intelligenter Begleiter für moderne Familien zu werden, der das Wohlbefinden von Eltern und ihren Kindern gleichermaßen steigert. Die nächste Generation von Autositzen beginnt mit der Einführung des preisgekrönten Modells „Albert“ in Europa im Jahr 2019.

Swandoo hat Standorte in Wien und München sowie eine eigene Produktionsstätte in Suzhou, China.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Swandoo vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Swandoo

Der Name „Swandoo“ kommt von „Swan“, Englisch für: Schwan. Und das Wappentier der Marke steht für deren Werte. Denn Schwäne führen langjährige Beziehungen und sind dafür bekannt, dass sie sich sehr gut um ihre Familien kümmern. In einigen Werbematerialien taucht auch das Sternbild Cygnus auf, eben das des Schwans.

Nützliche Links zur Marke Swandoo

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2014

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »