Swandoo

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Swandoo – kurzes Markenprofil

Swandoo wurde 2014 von Kenny Lai als Marke für innovative Familien-Lifestyle-Lösungen gegründet. Dabei kombiniert er ein talentiertes internationales Designteams mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung.

Ziel des Unternehmens ist es, ein intelligenter Begleiter für moderne Familien zu werden, der das Wohlbefinden von Eltern und ihren Kindern gleichermaßen steigert. Die nächste Generation von Autositzen beginnt mit der Einführung des preisgekrönten Modells „Albert“ in Europa im Jahr 2019.

Swandoo hat Standorte in Wien und München sowie eine eigene Produktionsstätte in Suzhou, China.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Swandoo vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Swandoo

Der Name „Swandoo“ kommt von „Swan“, Englisch für: Schwan. Und das Wappentier der Marke steht für deren Werte. Denn Schwäne führen langjährige Beziehungen und sind dafür bekannt, dass sie sich sehr gut um ihre Familien kümmern. In einigen Werbematerialien taucht auch das Sternbild Cygnus auf, eben das des Schwans.

Nützliche Links zur Marke Swandoo

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2014

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 07-08/2024

Die Konzentration nimmt zu

Was haben Burger und die Kindermode gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Für die Zukunft aber müssen wir das Spannungsfeld vielleicht noch mal neu vermessen. Denn hinter der jüngsten Übernahme

Zum Beitrag »
Schleich jetzt auch recycelbar

Schleich jetzt auch recycelbar

Nach vier Jahren Forschung bringt der Spielwarenhersteller Schleich Mitte Juli die ersten drei recycelbaren und nach Cradle-to-Cradle zertifizierten Spielfiguren auf den Markt. 2022 hatte sich Schleich dazu verpflichtet, seine langlebigen

Zum Beitrag »