Wolf & Rita

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Wolf & Rita – kurzes Markenprofil

Das portugiesische Label Wolf & Rita wurde 2013 von den zwei Schwestern Sónia und Cláudia Rocha gegründet. Ihr Vater war seit mehr als 30 Jahren Inhaber einer Bekleidungsmanufaktur, die auf die Herstellung von Hemden spezialisiert war.

Zuerst stieg Sónia in das Geschäft ein, später folgte Cláudia – und alsbald kam es zur Entscheidung, eine eigene Marke zu gründen.

“Wolf & Rita“ richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von zwei bis zu zehn Jahren und kombiniert einfaches wie anspruchsvolles Design mit hochwertigen Verarbeitungstechniken und Materialien. Produziert wird in Portugal und das in der Regel in Zusammenarbeit mit Firmen aus dem direkten Umfeld, um die Transportwege kurz zu halten. Das Label bietet ebenso klassische wie auch hippe Mode.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Wolf & Rita vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Wolf & Rita

Der Markenname „Wolf & Rita“ setzt sich zusammen aus dem Nachnamen von Sónias Mann Carlos Lobo, wobei „Lobo“ auf Portugiesisch „Wolf“ heißt und auf Deutsch Eingang fand, und aus dem Namen von Sónias jüngster Tochter Rita.

Nützliche Links zur Marke Wolf & Rita

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2013

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Fröhliche Festtage mit Wolf & Rita

Das portugiesische Label Wolf & Rita macht uns schon seit vielen Saison Freude, weil es Kinder auf ebenso klassische wie immer wieder auf etwas aufgedrehte Art anspricht. Dazu passt die

Aktuelle News

Und sonst noch?