Fit 0/16 im Mai 2022

vom 25. Mai 2022
Impression von der Fit 0-16 in Sao Paulo in Brasllien
Impression von der Fit 0-16 in Sao Paulo in Brasilien

Die vor einigen Jahren übernommene und heute zur Unternehmensgruppe der Koelnmesse gehörende Messe für Baby- und Kindermode FIT 0/16 findet zum 55. Mal in der Hauptstadt von Brasilien statt. Sie ist in der Branche die größte und traditionsreichste Veranstaltung des Landes.

Rund 10.00 Fachbesucher werden erwartet, wobei die Besucher gemeinsam mit der parallel stattfindenden Pueri Expo ermittelt werden.

Auf der Messe werden die neuen Trends sowie Frühjahr/Sommer-Kollektionen vorgestellt, die den Bekleidungs- und Modesektor für Babys, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zusammenbringen. Während der dreitägigen Veranstaltung wird auch eine Modenschau durchgeführt.

Details zum Event

Logo der Marke Feira Fit 0/16

Das Event startet am 25. Mai 2022 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 28. Mai 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

Ort der Veranstaltung

Expo Center Norte
BR
- São Paulo
https://www.expocenternorte.com.br/

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »