Kids World im Juli 2022

Sanetta war schon im Januar 2019 bei der ersten Kids World dabei und sitzt auch diese Saison nicht auf der faulen Haut.

Auch in diesem Sommer laden die Veranstalter der Kids World in das HDM Frankfurt nach Eschborn ein. Die Ordertage hatten in 2019 die traditionsreiche Ordermesse Kids Now, ehemals Komm.Wallau abgelöst und sind seither die Anlaufstelle für Facheinkäufer aus der Region.

Auch wenn die Anzahl der präsentierten Kollektionen noch nicht wieder bis an den kräftigen Auftakt im Januar 2019, seinerzeit mit 105 Marken, heranreicht, steigt das Angebot seit einigen Saison kontinuierlich wieder an. Anfang 2022 waren so immerhin fast 75 Marken und rund zwei Dutzend Aussteller zusammengekommen.

Kids World Ordertage im Juli 2022

Daher ist zu erwarten, dass auch im Sommer 2022 wieder eine ähnliche Anzahl an Angeboten mit neuer S/S-2023-Ware zusammenkommen werden.

Zumal die Ausrichtung im Sommer 2022 in eine ganz besondere Zeit fällt, denn: Das nach eigenen Angaben drittgrößte Mode-Ordercenter in Deutschland wird 50. Und die “HdM Kids World” ist inzwischen fester Bestandteil des Termintableaus des Centers. Wenn sie also im Juli zum achten Mal die Pforten öffnet, sind Facheinkäufer und Aussteller der Kinderbekleidungsbranche herzlich eingeladen, die Ordertage für die Kollektionsschau und Order zu nutzen.

„Wir bieten den Facheinkäufern aktuelle Trends und vergrößern das Angebot an nachhaltigen Labels stetig. Der Handel findet bei uns Kindermode und -schuhe sowie Accessoires um alles rund um den Kinderschrank präsentieren zu können“, so Marketing- und Messe-Managerin Chrisula Karras.   

Auf mehreren Etagen zeigen angesagte Labels ihre neuen Styles in Sachen Kinderbekleidung. Vom Neugeborenen bis zum Teenager – auf rund 2.000 Quadratmetern ist für jeden Fachhändler etwas dabei.

Bereits zugesagt haben Labels wie Boboli, Ewers, Losan, Salt & Pepper,  Sense Organics, Three Oaks, Topo in Fashion und Walkiddy.

Zu den temporären Ausstellern auf der Messefläche in der 3. Etage gesellen sich Festmieter wie Blue Effect, Blue Seven, Maximo, Sanetta und Steiff, um ihre neuen Kollektionen vorzustellen. 

3 Gründe für einen Messebesuch

  • Für die Region rund um Frankfurt am Main das wichtigste Orderevent im Bereich der Kindermode.
  • Neben der Aktionsfläche bietet das Haus auch eine Reihe wichtiger Marken mit festen Showrooms.
  • Zusätzlich gibt es HdM Frankfurt einmal jährlich einen regionalen Event rund um die festive Kindermode.

Informationen zum Event

Es handelt sich bei der Veranstaltung um die 8. Ausgabe des Formats.

Start:

23. Juli 2022

Ende:

25. Juli 2022

Eintritt:

Der Eintritt ist (bei Fachmessen für) Fachbesucher frei.

Öffnungszeiten:

Die Veranstaltung ist geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr. Hinweis: Bei mehrtägigen Veranstaltungen kann der Tagesschluss am letzten Tag früher sein.

Event-Tags:

Deutschsprachig, Kindermode, Ordertag

Weitere Beiträge zu:

Der Event ist bereits seit -200 Tagen vorbei.

Wo der Event stattfindet

Location:

HDM Frankfurt am Main

Adresse:

Kölner Str. 1, 65760 Eschborn, Deutschland

Impressionen zur Veranstaltung

Was wir bisher zur Veranstaltung berichtet haben

vom 21. Januar 2023
HdM Kids World im Januar 2023: Mode-Provider für den Ballungsraum rund um Frankfurt am...

vom 18. Juni 2022
Impression von der Kids World Die Kids World World in den Häusern der Mode in Eschborn...

vom 28. Januar 2022
Kindermodemessen in Europa und die dort ausgestellten Marken. Große Überraschung: Die...

vom 14. Januar 2022
Die Eschborner Ordertage für Kindermode Kids World profitieren von der Terminverschieb...

vom 21. Juli 2021
Mit Charlie Choe, Ipanema und Wheat gewinnt die Kids World neue Brands des Kinder...

Vorheriger ArtikelJOT Juniormode im Juli/August 2022
Nächster ArtikelPitti Bimbo im Juni 2022