Shoes Düsseldorf im Februar 2023

vom 5. März 2023
bis zum 7. März 2023
Coole Location, aber leide nur kleines Angebot: Kinderschuhe auf der Shoes Düsseldorf tun sich schwer.

Bereits frühzeitig stand der Termin für die Shoes Düsseldorf Anfang 2023 fest. Und frühzeitig sollte er stattfinden, sodass er vom März auf Mitte Februar vorgezogen wurde.

Das ist das Ergebnis eines Austausch zwischen der Messeleitung und Ausstellern nach der Veranstaltung von Anfang 2022. Auf Basis von Diskussionen “zwischen Messe und Kunden über das Morgen” der Messe hat Ulrike Kähler, Managing Director der Igedo Company, entschieden, die Daten neu zu legen.

Wesentliche Gründe seien Themen der Lieferkettenproblematik gewesen und die Einschätzung, dass diese eher zu- als abnehmen werden. Daher scheint eine Vorverlegung zur Order der Saison A/W-2023/24 hilfreich, so Kähler.

Doch Mitte September 2022 wurde nun ein neuer Termin mitgeteilt. Die Shoes Düsseldorf 2023 02 wird nunmehr vom ursprünglichen Datum – 26. bis zum 28. Februar 2023 – verschoben auf den Zeitraum vom 5. bis zum 7. März 2023.

Als Grund dafür führte Ulrike Kähler, Geschäftsführerin der Igedo Company, an, dass zeitgleich die turnusgemäß nur alle drei Jahre stattfindende Messe Euroshop auf dem Gelände der Messe Düsseldorf stattfindet. das führe zu hohen Preise für Hotelzimmer in der Stadt. Durch die Verlegung an den Anfang des Märzes solle die Kostensituation entspannt werden.

Details zum Event

Logo der Marke Shoes Duesseldorf

Das Event startet am 5. März 2023 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 7. März 2023 (und das um 15:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »