Dot to Dot – 06 / 2018

vom 24. Juni 2018

Nach dem Aus der Bubble London stellt die jüngere Messe Dot to Dot eine der verbleibenden Destinationen für Kindermode auf dem britischen Markt dar. Die kleine, aber feine Veranstaltung findet zum zehnten Mal statt. Organisiert wird sie von den beiden Gründerinnen, die sie zwar nur nebenberuflich führen, aber sehr viel Herzblut hineinstecken. Die Preise für Aussteller sind  moderat, was den vielen Newcomern und kleineren Designermarken entgegenkommt.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 24. Juni 2018 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 25. Juni 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »